Sonntag, 29. März 2015

Die Perfektion der Water Lilly....the perfection of Water Lilly

Vor einigen Wochen hatte ich Lust eine Blüte zu fädeln.
Ich fand sie ganz hüsch, aber irgendwie...


Some weeks ago I thought of beading a flower.
Its ok, but.....


Also weiter getüffltet.

Ok, go on working.

Besser, aber immer noch nicht so richtig....

Better, but not as I thought of it should be...


Ja, jetzt näherte ich mich der Vollendung!
Nur die Mitte...

Yes, now I'm not far from perfection!
Only the mid...



Ja, das ist sie.
So gefällt mir meine Water Lilly.
Und and die Kette hab ich sie auch gleich noch gelegt.

Yes, here she is.
That's the way I like my Water Lilly.
And she has as well got a necklace.


Und diese Farbvariante ist noch in Arbeit.

This color combination is in progress.



1 Kommentar:

Cherie hat gesagt…

Oh how utterly beautiful. I bet it looks wonderful when you wear it